Ich lese aus deinem Text du willst wirklich was großes starten, sehe aber kein Konzept? Okay gut ein paar Stichpunkte hast du geschrieben, aber bei so einem Projekt sollte man schon ein gewisses Konzept vorlegen können.
Huhuhu ....
möchte auch mal gerne dazu was sagen da ich leider nicht ganz der Meinung von myRisk-Chicken bin. Du fängst direkt mit dem Konzept an - also ich finde für eine Stellenausschreibung ist das doch genug was er da geschrieben hat. Er muss doch hier jetzt nicht das ganze Konzept Preis geben. Das was man Wissen sollte vom Projekt hat er doch geschriebe
***Eine Community die alles zusammen führt - twitch bereich (stream bereich) - multigaming im bezug auf viele spiele mit vielen public Servern - pro. Bereich für aktive Liga/Lan erscheinungen - sponsoring - server vermietung/sponsoring - usw etc. ***
Ich finde sollte jemand Interesse haben bei einem Projekt mit machen zu wollen kann man das Konzept in einem Gespräch ansprechen oder man lässt sich evtl. es zu kommen. Ich hätte keine Lust mein Konzept im Netz zu veröffentlichen da man sich ja auch eine Menge Zeit genommen hat das Konzept zusammen zu schreiben und sich ja auch Gedanken gemacht hat was man evtl. besser machen kann oder es sind irgendwelche geile Ideen dabei. Warum sollte man das dann einfach im Netz veröffentlichen.
Du erwartest von anderen Menschen das sie ehrlich sind, wenn jemand aber hier der ehrlichen Meinung ist du hast dir da ein bisschen viel vorgenommen darf er sie nicht preis geben?
Ich denke mal das er den Satz nur gesagt hat weil es wirklich manchmal hier im Forum so ist das andere Leute es einem nicht gönnen wenn jemand ein großes Projekt starten möchten oder meinen das schafft man sowieso nicht.
Ob das jetzt wirklich mit der Wahrheit zu tun hat kann man glaube ich nicht genau sagen. Ich bin der Meinung das Wahrheit und Meinung überhaupt nicht zusammen passen.
Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.
Dem Begriff Wahrheit werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben, wie Übereinstimmung mit der Wirklichkeit, einer Tatsache oder einem Sachverhalt, .......
Da man hier nicht genau weiss wie das Projekt laufen wird kann man hier nicht von Ehrlichkeit reden sonder ehr von Vermutungen oder halt seine eigene Meinung kunt tun. Da er aber hier keine Interesse hat Meinungen von anderen zu hören finde ich es gerechtfertigt.
Hoffe ich bin gerade auf den richtigen Fuß
Sonst den Abschnitt vergessen.
Du hast 20 aktive Community Server? Respekt, noch nicht mal 2 Tage alt und schon randvolle Public Server. Vllt solltest du mit 1-2 wenigen anfangen, dich richtig um die Server kümmern und dann größer werden.
Er hat zwar geschrieben das er 20 Server hat aber das Sie voll sind
??? Woher hast du den das
oder bin ich blind und habe es überlesen. Aber da bin ich deiner Meinung und würde lieber 1 oder 2 Server haben und die erst mal vernünftig verwalten usw. bla bla bla .... 
Du hast ein prof. CS:GO Team? Dazu hätte ich gerne mal die links ...
Vlt. sind Sie unter Vertrag oder sonst was warum sollte er sie hier veröffentlichen. Vlt. wollen die noch nicht veröffentlicht werden usw. vlt. sind Sie noch in einem anderen Projekt und klären das da noch ab bla bla bla finde die Frage nicht gerechtfertigt

.........
Rechtschreibfehler usw könnt ihr gerne behalten da ich mir nicht die Mühe machen wollte und ja ich weiss ich habe meine Probleme in der Rechtschreibung und ja ich weiss ich sollte daran arbeiten und ja ich weiss mir ist das egal