Hallo Nick,
vieles wurde bereits von Invisible gennant.
Ich möchte allerdings auf ein paar andere Punkte eingehen :
-Sound : Sehr wichtig bei einem YouTuber ist der Sound die Tonqualität die ist bei dir "naja geht so" vllt investierst du etwas in dein Hobby und holst dir ein gutes Mikro denn soviel kann ich sagen ich höhre lieber in sehr guter Qualität als schaue in 4k Ultra
- Bild : Sehr gut aber vllt schaffst du auf 1080P aufzunehmen. Wobei 720p auch vollkommen Gut sind.
Nun zu meinen Wichtigen Punkten SEO:
- Deine Tags :
Pranks, Challenges, Komödie, Comedie, Unterhaltung, Alpha, Croze, WWE, WWE2K17, Goldberg, Brock, Lesnar, JohnCena
sind nicht wirklich gut bei YouTube ist sehr oft weniger mehr. Lieber präzise Tags als irgendwelche 0815 Wörter .
Was meine ich mich 0815? Für dein Letsplaty würde ich Tags verwenden die auch Menschen in der Suchleiste von YouTube suchen würden. Z.b würde ich nach "Wrestling LetsPlay" suchen daraus folgen die folgenden Tags,
Wrestling, LetsPlay, Wrestling Letsplay
natürlich kannst du auch die Plattform in den Tags vermerken wie z.B Computer , Playstation etc.
-Deine Überschrift : Ich finde die nicht wirklich passend bitte in der Überschrift keine Abkürzungen verwenden.
-Auch deine Beschreibung Mehr zum Spiel selbst da kannst du aus dem Internet Kurzbeschreibungen kopieren und in die Beschreibung einfügen natürlich einen Vermerk nicht vergessen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung. Wenn du mehr über SEO etc. wissen willst, wie du deine Videos besser vermarkten kannst wende dich gerne an mich.