Hallo thegreypaul,
Es ist schon faszinierend wie hartnäckig und gewissenlos Du bist.
Das ist nun das 4te mal in Folge in welcher ich ein Thread von Dir löschen muss. Dein Postskriptum sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte es aber noch ein wenig für Dich ausführen.
Es ist die falsche Kategorie in welcher Du postest. Das ganze gehört in "Biete Voiceserver", würde Irgendwie auch Sinn machen, oder nicht ?
Im weiteren haben wir hier Regeln welche unteranderem folgendes sagen:
"§ 1.15 - Es ist nur erlaubt, Teamspeak-Angebote mit direkter Angabe der ATHP-Lizenz als Link oder ein Printscreen der AAL Rechnung per Beitrag oder PN anzubieten. "
Nun ist es aber so: Ich habe Dich nun innerhalb von keinem Monat 3 Verwarnt, auch mit der Ankündigung was passiert wenn Du es noch einmal machst.
Hiermit wirst Du, wie auch jedes Projekt an welchem Du aktiv oder passiv mitarbeitest aus der Community ausgeschlossen. Dies gilt als Hausverbot.
Solltest Du nun denken, das Du Dir einfach einen neuen Account zu machen, würde ich Dir nahelegen dies zu Unterlassen, dies würde weite Konsequenzen mit sich ziehen.
LG Alex