Guten Tag,
du hostest deinen Server wie es aussieht, bei Strato. Schon mal nicht schlecht.
Dennoch habe ich einige Kritikpunkte an eurer Seite:
- Ich habe schonmal erwähnt, dass im footer das Über Und sehr unsymmetrisch aussieht.
- Ich verstehe nicht, wie ihr die Plesk Lizenz (Webadmin) bei 6,50€ inklusive anbieten könnt. Meines Wissens kostet die selbst bei anderes Resellern von Plesk bei so geringen Abnahmen mehr als 5€
- Bei euren V-Server Produkten fehlt die Angabe von RAM. Das ist heir meines Erachtens einer der wichtigsten Informationen
- Dass du Kleinunternehmer bist, muss während der Bestellung, am Besten schon bei den Produkten, ersichtlich sein. Andernfalls ist das Wettbewerbswiedrig und kann abgemahnt werden.
- Bei "BeierExpress" solltest du angeben, welche Software du verwendest. Da es hier mit Kalender und Adressbuch ist, schätze ich mal Nextcloud oder ein anderes Cloud System. Der Kunde sollte wissen, was er kauft.
- Es fehlen immer noch AGB's. Wenn keine AGB's vorhanden sind, gilt die gesetzliche Regelung und die schreibt meines Wissens 100% uptime vor. Wenn hier dein Server mal ausfällt, kannst du verklagt werden. Auch könnte ich dein größtes Webprodukt bestellen, eine .net Domain dazu bekommen und nach 1 Monat kündigen. Die .net Domain hätte ich dann für 8,50€ erhalten. Zudem könnte ich eine Domain nach der Registrierung wieder zurück geben (14 Tage Umtausch recht)
- u.s.w
Du hast bei beier.host schon schlechtes "Feedback" bekommen. Viel hast du seit dem aber noch nicht verbessert. Ich würde das an deiner Stelle schnellstens machen. Schließlich haftest du bei einem Kleinunternehmen mit deinem Provatvermögen
