Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SB feedback

Verfasser Nachricht

Bewertung: 9
Status: offline

Beitrag: #1
SB feedback

So liebe Leute, ich wollte mal mein ehrliches Feedback zu Sponsor Board geben. Ich bin hier nun seid 15 Jahren unterwegs. Mal als Sponsor, mal als Sponsor suchender.

Ich finde es Super was Ihr hier damals auf die Beine gestellt habt und das es das Board immer noch so gibt. Dafür einen Daumen hoch und auch für die Arbeit welche die Mods haben (auch mit einigen Usern die es nie Raffen werden).

Macht bitte einfach weiter so wie bisher, lasst Euch niemals unterkriegen und vielleicht gibt es ja mal ein Optisches Redesign vom Board.

Zwar sind die goldenen Zeiten wo jeder einen TS oder Gameserver gesucht haben vorbei aber es gibt ja noch eine Menge anderer Themen hier im Board.

Für mir als langer User gibt es immer noch einen Daumen hoch für die Arbeit und 5 Sterne.

Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.10.2024 16:41

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Bewertung: 10

Beitrag: #2
RE: SB feedback

+1
+1
+1

Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)

Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 10:13 von Atchu.

13.10.2024 10:13

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Bewertung: 13

Beitrag: #3

Möchte mich da gerne mit anschließen.

Schade, dass es so ruhig hier geworden ist. War schon eine wilde Zeit damals. (Auch 2 Jahre später als Synergy Wink).

Bisschen mehr Werbung, Redesign und das Ding würde hier doch wieder laufen, nur mit anderen Themen.

MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

08.12.2024 23:00

Bewertung: 9

Beitrag: #4

Ich glaube die Goldenen Zeiten sind vorbei. Wenn ich daran denke wie viele Nachrichten ich in der Woche bekommen habe für Teamspeak Server oder nen Counter Strike Server.

Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.12.2024 16:36

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Bewertung: 48

Beitrag: #5

Die Zeiten sind echt vorbei.

Ich erinnere mich noch gut an Timo Rolle und seinen Block (NGZ RZ) Biggrin

PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

12.12.2024 23:41

Bewertung: 12

Beitrag: #6

Hallo,

auch wenn ich nicht einfach war. Ich bin auch schon über 15 Jahren dabei. Ich bin auch der Meinung, dass man hier aus dem spam, noch was anderes drauß machen könnte. Finde es echt schade, dass es nicht mehr aktiv genutzt wird. Echt wirklich schade. Die guten alten Zeiten. Ggf. könnte man spam ändern zu einer anderen Community. Gaming? Webmaster? Coding?

Gruß

http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.12.2024 01:40

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 2.151 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.353 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Feedback hendrikVFL 0 1.780 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL