Hallo zusammen,
mein Name ist Julian, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Hauptberuflich arbeite ich im öffentlichen Dienst und engagiere mich zusätzlich als freiwilliger Feuerwehrmann. Doch neben meinem Beruf habe ich eine große Vision: Ich möchte ein eigenes Hosting-Unternehmen gründen – und genau dafür suche ich einen engagierten Geschäftspartner*in!
Worum geht es?
Mein Ziel ist es, mit HostingOase ein leistungsstarkes, kundenfreundliches und professionelles Hosting-Unternehmen in Deutschland aufzubauen. Das Unternehmen soll eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten, darunter:
✅ Webhosting (Shared Hosting, Managed Hosting)
✅ Domains (Registrierung, Verwaltung)
✅ vServer (VPS-Lösungen für individuelle Anforderungen)
✅ Gameserver (für verschiedene beliebte Spiele)
✅ Voiceserver (z. B. TeamSpeak, Discord-Alternativen)
✅ Streamserver (für Audio- und Video-Streaming)
Wir legen großen Wert auf hochwertigen Kundenservice und bieten Support über Telefon, Ticketsystem und Live-Chat an. Unser Ziel ist es, nicht nur technisch überzeugende Produkte zu bieten, sondern auch durch exzellenten Support und persönliche Beratung herauszustechen.
Wen suche ich?
Ich suche eine zuverlässige und engagierte Person, die den gleichen Traum teilt, ein eigenes Unternehmen zu gründen und bereit ist, Zeit und Energie in den Aufbau von HostingOase zu investieren. Wichtig sind mir folgende Eigenschaften:
✔ Zuverlässigkeit – Ich brauche jemanden, auf den ich mich 100 % verlassen kann.
✔ Volljährigkeit – Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
✔ Deutschkenntnisse – Eine sichere schriftliche und mündliche Kommunikation ist essenziell.
✔ Technische Erfahrung – Kenntnisse im Bereich Hosting, Serververwaltung oder Webentwicklung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
✔ Finanzielle Beteiligung – Da wir ein Unternehmen von Grund auf aufbauen, solltest du bereit sein, auch finanziell zur Gründung beizutragen.
Wie sieht die Zusammenarbeit aus?
Als Mitgründer*in bekommst du 50 % der Unternehmensanteile. Die Vergütung für die Geschäftsführung erfolgt zu Beginn 50/50 (Gewinnbeteiligung). Sobald das Unternehmen wirtschaftlich stabil läuft, wird eine Gehaltstruktur für die Geschäftsführung etabliert.
Warum solltest du einsteigen?
• Gemeinsamer Aufbau eines Unternehmens von Anfang an
• Partnerschaft auf Augenhöhe mit gleichberechtigter Beteiligung
• Spannende Herausforderungen und ein wachsender Markt
• Flexible Arbeitsweise und langfristige Perspektive
Falls du Interesse hast und glaubst, dass du der/die richtige Partner*in für dieses Projekt bist, dann melde dich gerne bei mir! Lass uns gemeinsam eine starke HostingOase aufbauen.
Ich freue mich auf deine Nachricht über WhatsApp: [Link: Registrierung erforderlich]
Beste Grüße,
Julian