Joomla!-Programmierer benötigt
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Bewertung: 9
Status:
|
Joomla!-Programmierer benötigt
Hallo,
ich benötige einen fähigen Programmierer, der zusammen mit mir eine Joomla-Komponente umschreibt.
Das Problem hierbei ist nicht die php-Kenntniss, sondern die Komplexität des Scriptes in Verbindung zu Joomla.
Es muss zum einen User bei Joomla registrieren und 2. seine Bestellung in einer weiteren Tabelle speichern.
Dies wird bereits vom Script vorgegeben und ist nicht das Problem.
Jetzt kommt mein Wunsch ins Spiel.
Undzwar möchte ich von dem Formular, dass es zusätzlich in einer weiteren Datenbank nach Existenz der Daten fragt, sowie von beidem eine gescheite Fehlermeldung ausgibt.
Rein in php ist das für mich kein Problem, jedoch die Verbindung mit der bestehenden Komponente + die Joomlaeigenen Fähigkeiten in Kombination machen mir zu schaffen.
Zutun wäre bei diesem Script, dessen Joomlacontroller auszuhebeln(?) und sozusagen einen eigenen schreiben. bzw. die nötigen MySql-Verbindungen.
Ob man sich dabei an die Joomla-Api hält oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, wäre aber gut wenn man sich damit auskennt.
Was die Gegenleistung betrifft auf die jeder scharf ist, kann ich nichts konkretes sagen, sollte man sich privat einigen.
Lg
|
|
23.10.2010 11:54 |
|
|
Status:
|
|
23.10.2010 13:00 |
|
|
Status: Unbekannt
|
RE: Joomla!-Programmierer benötigt
|
|
23.10.2010 13:48 |
|
|
Status:
|
Mir schreibt der mittlerweile nicht mehr zurück, ich denke wiel ich ihn genervt habe.. Aber er hat irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben weiß auch nicht.. und nach 3-4 wochen fragen hab ich jetzt jemand der mir kurz codet..
Timo, falls du nen Coder brauchst, also Webcoder (dachte Programmierer sind das was du brauchst ) dann meld dich mal ich habe 3 stück 
lg :*
[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..
[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!
|
|
23.10.2010 14:37 |
|
|
|
|
|
23.10.2010 14:42 |
|
|
Status:
|
Glaube ich auch. Oder es lag daran weil ich immer das Design geändert hab :/ Naja danke nochmal Peter für Bewertung und
B2T =)
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..
|
|
23.10.2010 14:44 |
|
|
|
|
|
23.10.2010 14:46 |
|
|
Status:
|
Mit freundlichem Gruß
Damian P.
|
|
23.10.2010 14:47 |
|
|
Status:
|
|
|
23.10.2010 14:48 |
|
|
Status:
|
@tk danke aber ich dachte der hasst Joomla!?
Öhm joa werd mir die Angebote mal anschauen 
Danke schonmal.
Lg
|
|
23.10.2010 15:43 |
|
|